Digitale Kundenakte
einfach und übersichtlich
Ihre Verträge und Dokumente sind jederzeit sicher und transparent für Sie einsehbar. Unsere digitale Kundenakte ist die zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung Ihrer Versicherungsverträge.
Mit dieser App verbinden wir Effizienz mit einem jederzeitigen Überblick.

Persönlich. Digital. Einfach.
Ihre Zeit als Mediziner ist wertvoll. Deshalb setzen wir auf eine persönliche Beratung per Video-Call, wickeln aber alle Prozesse zu 100 % digital ab.
Ihre digitale Kundenakte ist dabei das Herzstück, um Ihre Verträge, Dokumente und Informationen jederzeit sicher und transparent für Sie zugänglich zu machen.

Ihr Vorteil unserer unabhängigen Beratung
immer aktuell | Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Verträge.
Zeitsparend| Alle wichtigen Dokumente digital an einem Ort.
Ortsunabhängig | Greifen Sie jederzeit und überall per App darauf zu.
Sicher | Höchste Sicherheitsstandards zum Schutz Ihrer Daten.
Einfach | Einfaches Hochladen und Verwalten Ihrer Unterlagen.
Unsere App für Ihre Absicherung
Sie fragen sich, wie es funktioniert? Wir nutzen die App „Finanzmanager“, um Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Vermögensaufbau- und Versicherungsunterlagen zu bieten. Nachfolgend sehen Sie die wichtigsten Funktionen, die Ihnen das Leben erleichtern.
1. Müheloses Hochladen von Dokumenten
Laden Sie ganz einfach wichtige Dokumente und Ihre bereits bestehenden Verträge, unabhängig vom Anbieter, in Ihre Kundenakte hoch.
So haben Sie alle relevanten Informationen an einem zentralen Ort und müssen nie wieder mühsam nach Unterlagen suchen.
2. Volle Übersicht über Ihre Verträge
Ihre Kundenakte bietet Ihnen eine übersichtliche Darstellung all Ihrer Verträge, Dokumente, Versicherungsscheine und Beitragsrechnungen. So haben Sie Ihren gesamten Vermögensaufbau und Ihre Absicherung stets im Blick.
Sie möchten mehr erfahren?
In diesem kurzen Video zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen der digitalen Kundenakte im Detail.
